Aktuelles

Neues zu Ring on Feier

Viele liebevoll gestaltete Lichtinstallationen erwarten Dich auch bei Ring on Feier 2019! Damit am 10.08. dann auch das letzte Detail stimmt, benötigen wir Deine tatkräftige Unterstützung im Vorfeld!

Ab dem späten Nachmittag des 4.08. bis einschließlich Donnerstag, den 8.08., bastelt unser Kreativteam auf Hochtouren und freut sich auf helfende Hände. Viele kleinere Installationen, wie Traumfänger, LED-Blumen, u.ä. werden dann fertiggestellt.

Am 10.08., also dem Veranstaltungstag selbst, würden wir uns zudem sehr über Unterstützung beim Aufbau freuen. Das rangiert vom körperlich weniger anstrengenden Aufhängen und Platzieren der kleineren Lichtinstallationen bis hin zum Aufbau der Biertischgarnituren, Bühnenelemente uvm. Starten werden wir gegen 9 Uhr.

Während der Veranstaltung fallen dann noch Aufgaben an, wie bspw. das Begleiten des Lampionumzugs.

Ab Mitternacht wird dann direkt abgebaut. Wer also im Anschluss noch ein Stündchen Zeit für uns erübrigen kann, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Es geht nun in keinster Weise darum, Dich für die komplette Zeit zu „verpflichten“ – im Gegenteil, auch eine oder zwei Stunden Unterstützung würden uns schon sehr helfen.

Für die Kontaktaufnahme und das Ausmachen der konkreten Termine/Treffpunkte bzw. die Absprache potenzieller Aufgaben wäre eine kurze E-Mail an info@ringonfeier.de, gerne auch mit Handy-/Telefonnummer, super.

Wir freuen uns auf Euch und sagen schon einmal herzlich: DANKE!!!